Unsere Leistungen

Erlebe eine ganzheitliche Betreuung und spezialisierte Therapien abgestimmt auf deine Bedürfnisse

Unsere Leistungen

für deine Gesundheit

Krankengymnastik (KG)

Therapeutische Übungen und Behandlungen zur Förderung der körperlichen Genesung und Rehabilitation.

KG am Gerät

Gezieltes Training mit speziellen Geräten zur Stärkung und Wiederherstellung der körperlichen Funktionen.

Manuelle Therapie

Effektive Behandlungsmethode zur Schmerzlinderung und Steigerung der Beweglichkeit durch manuelle Techniken.

PowerPlate

Aktiviere deine Tiefenmuskulatur und stärke deinen gesamten Körper mit PowerPlate, einem Trainingsgerät mit einer vibrierenden Platte.

Faszientherapie

Verschiedene Behandlungsmethoden des Bindegewebes, um Verspannungen zu lösen und die Flexibilität zu verbessern.

Chiropraktische Therapie

Manuelle Behandlung für Wirbelsäule und Muskel-Skelett-Probleme zur Schmerzlinderung und Verbesserung der Funktion.

CMD - Kieferdysfunktion

Therapie bei Kiefergelenkstörungen zur Schmerzlinderung und Verbesserung der Kieferfunktion sowie begleitenden Beschwerden.

Fango / Infrarot

Verschiedene Methoden der Wärmetherapie um Schmerzen zu lindern, Entzündungen zu reduzieren und die Durchblutung zu fördern.

Medizinische Massage

Gezielte Massagetechniken, welche zur Entspannung, Schmerzlinderung und Förderung der Heilung des Körpers beitragen.

Rehasport

Rehasport fördert durch gezieltes Training die Regeneration nach Verletzungen oder Operationen und verbessert die Beweglichkeit.

Funktionstraining

Unser Funktionstraining unterstützt dich dabei, deine körperliche Fitness zu verbessern und deine Beweglichkeit sowie deine Muskulatur zu stärken.

Mobilitätstraining

Mobilitätstraining verbessert das Zusammenspiel von Muskeln und Gelenken und fördert die Mobilität und Schmerzfreiheit.